Ausstellerinnen und Aussteller vom 9. Mai 2015

Hier stellen sich einige Ausstellerinnen und Aussteller vom Koffermarkt im Mai 2015 vor:

Kommentare:

  1. Meine Leidenschaft ist das Nähen!
    Bei 'enamusle' finden Sie von mir in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit hergestellte Baby- und Kinderartikel für den täglichen Gebrauch zum verschenken oder selber behalten.
    Für einen ersten Eindruck besuchen Sie mich auf www.dawanda.com/shop/enamusle
    Ich freue mich sehr, auch beim 3. Koffermarkt dabei zu sein und hoffe, viele aufgestellte und begeisterte Koffermarktbesucher begrüssen zu dürfen.
    Also bis dann in Uster!
    Monika Ott
    enamusle - handmade with love
    www.dawanda.com/shop/enamusle


    AntwortenLöschen
  2. Auch am Frühlings-Koffermarkt biete ich meine beliebten Glas-Blumengitter, der moderne Blumenigel, an.
    Dekorativ, praktisch, vielseitig verwendbar, ein echter Hingucker und ein perfektes, aussergewöhnliches Geschenk.
    Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter :-).

    AntwortenLöschen
  3. MOMOM`s kleine Welt Figürli im Zündholzschächteli !
    Ich kreiere und fertige meine Figürli in liebevoller Kleinstarbeit - vom Modellieren, über das Formenmachen, Giessen, Bemalen bis zum Lackieren.
    Dorothée Huber-Wick

    AntwortenLöschen
  4. BÜTSCHE - Bunti Alltagsbegleiter us Blache, bedruckt, verziert und mit anderen Materialie kombiniert!
    öb Portmonee (i diverse Grössene und Usfüherige), Handyhülle oder Schminktäschli, bütsche bütet e praktischi und fröhlichi Lösig, um dini koschtbare Sache sicher dur din Alltag z bringe. Alli Produkt werded i liebevoller Handarbeit vo mir hergstellt, uf de Homepage chan mer au sis ganz eigene Produkt zämestelle. Ich freue mich aber au immer bsunders über Bsuech a mine Märt, chan mer det doch alles us nöchschter Nöchi gseh! Also, bis am Koffermärt Uschter! :-)
    Darja Stucki
    www.buetsche.ch

    AntwortenLöschen
  5. Mit viel Liebe kreiere ich Modeschmuck, zum Teil mit echten Steinen.
    Armbänder, Halsketten und Ohrringe, beliebt sind auch meine Schlüssel- und Taschenanhänger,
    und kleine Schutzengel aus Perlen, ein schönes Mitbringsel!
    Ich freue mich auf Uster!
    Yvonne Longo

    AntwortenLöschen
  6. ELFENHAND MACHT ALLERHAND

    Individuelle Schmuckstücke von Elfenhand gemacht. Jedes Stück überzeugt in seiner Einzigartigkeit! Alle Designs sind aus eigener Inspiration der Schmuckmacherin Martina Ganahl entstanden und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden! Sie verarbeitet filigrane Metallteile (Messing, Silber, Kupfer, etc.) mit Halbedelsteinen und benützt dazu die aus dem Orient kommende Knüpftechnik Makramme! Schon unsere Urgrossmütter benutzten diese um Ornamente für die Wände zu knüpfen. Elmare jedoch arbeitet mit feinem Garn und es entsteht daraus delikater, eleganter Schmuck.

    Nicht nur für den Hals und das Handgelenk kreiert sie Ihre Liebdinger. Es gibt wohl keine Stelle des Körpers, den sie mit ihrem Schmuck nicht in Szene setzt. So sieht man geschmückte Oberschenkel, Rücken und auch Haare! Schmuckstücke die verspielt vom Hals zum Bauch wandern oder das Handgelenk mit dem Mittelfinger verbinden. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und das lässt den Betrachter in eine andere Welt eintauchen. Orientalische Einflüsse wechseln sich mit elfenhaften Details ab. Der Schmuck ist von einer verspielten Eleganz.

    Auch Federn sind Bestandteil ihres Schaffens. Sei es in ihren extravaganten Kopfbändern, welche zu einem speziellen Tag getragen werden können. Oder auch bei ihren Federohrringen, die es in verschiedenen Sujets und Längen zu haben gibt! Oftmals arbeitet Sie auf Kundenwunsch. Auch Hochzeitsschmuck für die Braut ist immer häufiger gefragt.

    Lasst euch verzaubern!

    AntwortenLöschen
  7. *BETONPLAUSCH*

    Das Team von Betonplausch freut sich sehr am Koffermarkt in Uster teilnehmen zu dürfen. Mit viel Liebe zum Detail entstehen in Handarbeit u. a. Betonkugeln, Windlicher und vieles mehr. Einen kleinen Einblick über unsere Betonartikel findet man auch unter www.kreativer-betonplausch.blogspot.ch

    Viel Spass beim reinschauen und bis bald in Uster!

    Herzlich
    Liana + Edith

    AntwortenLöschen
  8. Rösli Gisler
    www.rögi.ch

    Aus gebrauchten Veloschläuchen nähe ich diverse Artikel: Tasche, Portemonnaie, Schlüsseletui, Necessaire, Etui, Gurt,
    Schmuck......Durch die Abnutzungsspuren der Veloschläuche wird jeder Artikel ein Unikat.
    Auch stricke ich aus Baumwolle Baby Turnschuhe, die ich selber entworfen habe, in verschiedenen Farbkombinationen.
    Die beliebten Baby Mützen (ideal für die Übergangszeit) und "Spudertüechli" zum wenden nähe ich aus Baumwolle Jersey.
    Alle meine Artikel könnt ihr gerne schon mal auf meiner Homepage anschauen.
    Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen am Koffermarkt, und dass ich wieder dabei sein darf.
    Rösli Gisler

    AntwortenLöschen
  9. SODA-BAGS
    www.soda-bags.jimdo.com

    Wir, Männlein und Weiblein, suchten ein neues Hobby. Gefunden haben wir es im ,,Turnsäckli" (Bags) nähen.
    Die hippen Teile sind alle individuell genäht, jeder Bag ist somit ein EInzelstück. Gerne probieren wir uns auch auf der gestalterischen Ebene aus und bemalen und beschriften diese Bags.
    Da wir für unsere kleinsten ebenfalls etwas anbieten wollten, haben wir uns entschieden, das wir neu auch Kinder-Bags nähen.
    Als Erweiterung haben wir begonnen Schlüsselbänder und kleien Täschli mit Klett und Reissverschluss (die sich gut für Schminktäschli eignen) zu nähen.
    Bist du neugierig? Dann komm vorbei und besuche unseren Stand oder besuche vorgängig unsere Homepage! Wir freuen uns auf DICH!

    AntwortenLöschen
  10. Spitzen, Stoffe, Farben, Düfte, Pailletten, Perlen, Schönes und Glitzerndes, haben mich schon immer magisch angezogen. Daraus mache ich verschiedene Créationen, die das Auge ansprechen und Freude bereiten. Jedes Stück ist ein Unikat, das mit Liebe hergestellt wurde.

    Meine Produkte:
    Stoffherzen verziert mit Spitzen und Perlen, Fell, Federn, Pailletten oder Knöpfen.
    Lavendelsäckli und Lavendelherzen, ebenfalls wunderschön geschmückt. Mal einfach, mal aufwendig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Haarbänder mit Spitzen
    Wunderschöne Bilder aus Spitze - ein Traum in Weiss!
    Hochzeitsherzen – schön als Tischschmuck, Päcklideko oder Namenshalter
    Ich freue mich auf Sie!
    Création Leonie
    http://ansalia.ch/shop/CreationLeonie

    AntwortenLöschen
  11. 30 Jahre war ich Kursleiterin. Mit viel Freude und Geduld erlernten die Kursteilnehmer die Brandmalerei. Man arbeitet mit ca. 5-600 Grad Hitze auf Holz. Wenn man langsamer arbeitet, erreicht man das Ziel schneller. Die Bilder müssen lebendig sein, wie auf einer Foto. Portrait und Schriften arbeite ich nur im Auftrag. Ich liebe diese Technik nach wie vor .
    Ich bin gespannt, wie die Brandmalerei am Koffermarkt ankommt. Es ist das erste Mal, dass ich an einem Koffermarkt teilnehme. Ich freue mich.
    Emilie Jaberg

    AntwortenLöschen
  12. Meine Leidenschaft ist es, kreativ zu sein und aus allen Arten von Materialien verschiedene Gegenstände herzustellen. So biete ich am Koffermarkt viele verschiedene Einzelstücke an:
    Ketten- und Schlüsselanhänger aus Nespresso Kapseln
    Dekorierte Handseifen
    Alu-Dosen verwandelt in dekorative Kronen oder Dösli
    Kleenexboxen aus Tetra-Pak
    Windlichter mit Eiskristall-Effekt
    Zündholzschachteln, liebevoll dekoriert
    Ich freue mich auf Ihren Besuch und auf einen spannenden Koffermarkt!
    Janine Rigert

    AntwortenLöschen
  13. Basteln ist unser Hobby
    Ich verkaufe selbstgemachte Ohrringe aus Holz und Kunststoff. Die Designs sind mittels CNC Maschine ausgefrässt und per Hand liebevoll geschliffen und zusammen gesteckt worden. Mein Partner übernimmt hier das technische, ich mache dann der Feinschliff.
    Dazu verkaufe ich meine selbstgemachten Gel Kerzen welche jede einzelne als wunderschönes Dekorstück oder auch als Kerze gebraucht werden kann. Die Kerzen sind Individuell, keine gleicht der anderen, was das Basteln so faszinierend macht.
    Als drittes Produkt, verkaufe ich meine selbstgemachten Seidenschals. In bunten und ausgefallenen Farben und Formen.

    Nebenbei mache ich noch Youtube Bastelvideos, wenn ihr interesse habt, folgt mir auf Youtube "Chiggy's Bastelwelt"
    Für die Vorfreude auf die Ohrringe, sieht ihr erste Fotos auf Facebook "SA Design Earrings"

    Freue mich auf einen interessanten und spannenden Koffermakrt Uster

    Liebe Gruess
    Chiggy's Bastelwelt by Selina

    AntwortenLöschen
  14. Als Hobby-Fotografin und -Köchin möchte ich gerne meine selbstgemachten Produkte zeigen. Ich bin zum ersten Mal dabei am Koffermarkt Uster und zeige gerne meine verschiedenen Fotokarten, selbst gebastelte Glückwunschkarten … wie auch meine glutenfreien Torten und Muffins - welche Sie auf dem Markt gleich mitnehmen können. Da ich selbst eine Glutenallergie habe (100% Glutenunverträglichkeit seit Geburt an, sogenannte Zöliakie), weiss ich, auf was es bei antiallergischen Koch- und Backrezepten ankommt, und gebe auch gerne Tipps für einen beschwerdefreien Alltag.

    Gerne können Sie bereits jetzt einen Blick auf meine Homepage werfen: www.annaundihrekreationen.ch

    Ich freue mich auf Ihren Besuch am Koffermarkt Uster. Bis bald!

    Herzlichst
    Ihre Anna

    AntwortenLöschen
  15. Schachteln sind meine Welt und meine Leidenschaft. Ich gestalte, produziere und verkaufe verschiedene Verpackungsmöglichkeiten, ausgefallene Schachteln und Papierbeuteln in vielen Farben und Muster um alle Geschenke die persönliche Note zu geben.

    Die Schachteln eignen sich sehr gut für Bomboniere, Gastgeschenke, Schmuck, Selbstgemachtes, Gebackenes oder Süsses.

    Ich freue mich auf den Koffermarkt in Uster und auf viele Besucher. Bis bald!

    Vivian von www.papercandy.ch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich bin sehr erfreut, dass ich am Koffermarkt Uster teilnehmen kann. Gerne zeige ich Ihnen meine Baby-, Kinder- und Damen-Geschenke. Ich freue mich auf Ihren Besuch am meinem Stand.
    Liebe Grüsse,
    Luly

    AntwortenLöschen
  17. Gwendolyn Hofmann
    FADÄstress
    Ich nähe praktische Kinder- und Babysachen aus tollen Stoffen.
    Suchen Sie ein spezielles Geschenk zur Geburt oder Geburtstag, dann sind Sie hier genau richtig.
    Spezielle Lätzchen, Babybälle, Wickelsets, Stoff-Fotoalben, Maltafeln, Autostrassen, Basteltaschen, Ballonbälle und vieles mehr.
    Meine Kreationen sind selbst entworfen und von meinen 3 Kindern getestet.
    Alles ist durchdacht und mit viel Liebe zum Detail genäht.
    Meine Gegenstände sind super geeignet zum Mitnehmen auf Reisen, ins Restaurant, ins Freibad, zu Oma und Opa, oder einfach für zu Hause.
    Ich freue mich auf Ihren Besuch!

    AntwortenLöschen
  18. Es freut mich sehr, dass ich am Koffermarkt in Uster dabei sein darf.
    Ich liebe es kreativ zu sein! Mit Beton habe ich für mich genau das richtige gefunden. Es gibt sagenhaft viele Möglichkeiten mit Beton zu arbeiten. Es macht mir Spass immer wieder etwas Neues auszuprobieren.
    Lasst Euch überraschen...

    Liebe Grüsse
    Michelle Baumgartner
    Beton Garage - Kunstvolles und Dekoratives

    www.facebook.com/betongarage



    Auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/betongarage finden Sie einen Einblick über mein Hobby.

    AntwortenLöschen
  19. hallo miteinander, liebe Aussteller-/innen und Besucher und Freunde.
    Glücklicherweise darf ich erstmalig dabeisein und meine Kreationen zeigen: ich fertige Halsketten, Armbänder, Ohrstecker und Ohrhängerchen aus Mineral-Edelsteinen, Flussteinen, Perlen und Sterling Silber 925 an. Einige Stücke sind auch handgeknüpft. Ausserdem habe ich mich kurzfristig entschlossen eine Auswahl Schlüssel-Anhänger aus Altsilber, Glas und Schmucksteinen mitzunehmen. Ich freue mich auf Euch! Bis bald... Beatrice Müller (-Deplazes), mein Steckenpferd, Stäfa

    AntwortenLöschen
  20. NaturArt Karten von Alice Caluori

    Liebe Koffermarkt-Besucher,
    ich freue mich, Ihnen meine NaturArt Karten am Koffermarkt Uster zeigen zu dürfen.
    Die NaturArt Bilder sind von mir gestaltet und fotografiert.
    Gerne begrüsse ich Sie an meinem Stand.
    Alice Caluori
    www.naturart-werkart.ch

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich auf die Teilnahme am Koffermärt in Uster.
    In meinem Koffer findet ihr mit Liebe genähte Wickelunterlagen,Stilltücher, Lätzliclips, Nuggibänder und die neuen Silikonbeissketten
    Ich freue mich auf Euch!
    Angi Hofstetter-Lüssi

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich riesig über meine erste Teilnahme am Koffermarkt in Uster. Ich nähe Schönes und Praktisches zum Verschenken oder selbst behalten. Von der Handyhalter-Ladestation bis hin zur Notfallwickeltasche ist vieles dabei. Meine Überraschung zum Markt: das Last-Minute-Muttertagsgeschenk! Mehr von mir auf www.homemade4you.ch. Bis zum 9.5. in Uster Annett Schindler - homemade4you

    AntwortenLöschen