Ausstellerinnen und Aussteller vom 10. Dezember 2016

Hier stellen sich einige Ausstellerinnen und Aussteller vom Koffermarkt im Dezember 2016 vor:

Kommentare:

  1. Grüezi mitenand!

    Ich fertige aus kleinsten japanischen Glasperlen und/oder tschechischen Glasschliffperlen, sowie auch Swarovski-Elementen verschiedenste Schmuckstücke her. Vor n Ohrringen zu Armbänder bis zu Halsketten. Auch Labellohüllen und Hüllen für Feuerzeuge finden sich in meinem Koffer.
    Schauen Sie doch schon mal auf meiner HP vorbei!
    Ich freue mich auf Sie im Dezember am Koffermarkt Uster
    Ihre Swisspearl

    https://www.facebook.com/swisspearl.schmuck/
    http://swisspearl.blogspot.ch/?m=1


    AntwortenLöschen
  2. Bei enamusle finden Sie liebevoll und sorgfältig hergestellte Baby- und Kinderartikel, die Freude machen. Selbstgenähtes aus hochwertigen Materialien und mit Liebe zum Detail für grosse und kleine Kids.

    Herzallerliebste und praktische Accessoires für den täglichen Gebrauch zum verschenken oder selber behalten.

    Für einen ersten Eindruck besuchen Sie mich auf www.dawanda.com/shop/enamusle

    Ich freue mich sehr, beim 6. Koffermarkt dabei zu sein und hoffe, viele aufgestellte und begeisterte Koffermarktbesucher begrüssen zu dürfen.

    Also bis dann in Uster!

    Monika Ott

    enamusle
    handmade with love

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Koffermarktbesucherinnen,

    in meinem Koffer bringe ich Kräuterschätze aus dem eigenen Garten für die Küche, zum Räuchern und zur Körperpflege mit: Kräutersalz, Kräuteröl, Kräuteressig, Blütenzucker, Räucherwerk, Körperöl, Bodybutter, Kräuterbalsame, Lippenpflege, Blütensirup, ...

    Ich freue mich auf viele herzliche Begegnungen,
    bis bald mit lieben Grüssen,
    Sonja Maria Kamper

    www.sonjamaria.earth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen!

    Als Hobby-Fotografin und -Köchin möchte ich gerne meine selbstgemachten Produkte zeigen. Ich bin zum dritten Mal dabei am Koffermarkt Uster und zeige gerne meine verschiedenen Fotokarten mit Weihnachtsmotive und Winterlandschaft, Fotokarten, selbst gebastelte Weihnachtskarten … wie auch meine Glutenfreien Muffins, Cup Cake - Weihnachtsgebäck welche Sie auf dem Markt gleich mitnehmen können. Da ich selbst eine Glutenallergie habe (100% Glutenunverträglichkeit seit Geburt an, sogenannte Zöliakie), weiss ich, auf was es bei antiallergischen Koch- und Backrezepten ankommt, und gebe auch gerne Tipps für einen beschwerdefreien Alltag.

    Gerne können Sie bereits jetzt einen Blick auf meine Homepage werfen: www.annaundihrekreationen.ch/webshop/

    Ich freue mich auf Ihren Besuch am Weihnachtskoffermarkt Uster. Bis bald!

    Herzlichst
    Ihre Anna

    AntwortenLöschen
  5. hallo miteinander

    mit meinem label bütsche nähe ich aus selbstbedruckter blache, in kombination mit anderen materialien, bunte alltagsbegleiter für gross und klein: portmonees in diversen grössen, für männer, frauen und kinder, schminktäschli und etuis für verschiedene habseligkeiten, die man immer gerne dabei hat, handyhüllen, wickeletui und wickelunterlagen, nuggitäschli, hüllen fürs gesundheitsheft und vieles mehr.

    falls du schon einen eindruck erhalten möchtest, kannst du gerne auf meiner homepage www.buetsche.ch stöbern.

    nun freue ich mich auf den koffermarkt uster und hoffe, dich da zu sehen!
    liebs grüessli
    darja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen!

    Bei Diana's Kreativdesign findest du mit Liebe und Sorgfalt hergestellte Windlichter mit Serviettentechnik in diversen Grössen und mit verschiedenen Motiven. Jedes Licht ist ein Unikat! Nebenbei findest du bei mir auch Bilder (teilweise 3D) und Tür- und oder Wanddekorationen, ebenfalls gefertigt mit Serviettentechnik.
    Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite www.dianas-kreativdesign.ch. Ueber einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen!

    Bis bald an meinem Stand am 5. Koffermarkt in Uster ;-).

    Mit kreativen Grüssen

    Diana's Kreativdesign
    Diana Knecht

    www.dianas-kreativdesign.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, mit meinen bewährten Glas-Blumengitter wieder am Koffermarkt teilzunehmen. Das Blumengitter dient als Raster zum Einstellen einer Solitärblume oder als Unterteiler für mehrere Blumen. In der Einfachheit liegt die Genialität! Überzeugen Sie sich selber.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich riesig zum ersten Mal bei einem Koffermarkt dabei sein zu dürfen.
    Präsentieren werde ich unterschiedliche mit Liebe hergestellten Unikate.
    Darunter werdet ihr Accessoires finden wie Armbänder, Ohrringe und Schals. Ich bin fasziniert von Skulls, und viele meiner Sachen sind geprägt mit diesem Motiv. Ich werde auch meine Crystalskulls mitbringen die ich aus Giessharz hergestellt habe und die ich mit einem LED-Lämpchen verkaufen werde. Das sieht einfach toll aus in einer Vitrine zur Dekoration. Ihr werdet auch Einkaufstaschen, Shirts und Turntaschen finden mit diesem Motiv, verziert mit Swarovski Steinen. Aber auch neutrales, das nichts mit Totenkopf zu tun hat wird zu finden sein. Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

    Grüsse und bis bald, Lajavi Art

    www.lajavi.com

    AntwortenLöschen
  9. Für Deine Garderobe fertige ich Fascinators in verschiedenen Stilrichtungen an. Die Accessoires peppen jedes Outfit auf. Vom Ausgeh- bis zum Alltagsmodell ist Alles dabei.
    Ich freue mich auf Deinen Besuch an meinem Stand.

    AntwortenLöschen
  10. "Bachtelgeissen" Isa Lüber15. November 2016 um 09:47

    Hallo da draussen!
    Mein Name ist Isa Lüber und ich betreibe mit meiner Familie einen kleinen Geissenhof auf dem Bachtel im schönen Zürcher Oberland. Aus der Milch unserer Ziegen und ausgewählten natürlichen Zutaten stelle ich liebevoll Ziegenmilchseifen in verschiedenen Formen und Düften her. Diese möchte ich Euch gerne in meinem Koffer präsentieren. Ich möchte diese Freude an den Seifen und den Düften gerne Teilen und freue mich über einen Besuch und ein kleines Gespräch an meinem Kofferstand!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen

    Ich freue mich, beim diesjährigen Koffermarkt in Uster das erste Mal dabei sein zu dürfen.
    Ich werde dort meinen Schatzkoffer präsentieren mit Armbändern aus Leder und Schmuck und hoffe, euch damit für einige Weihnachtsgeschenke inspirieren zu können.
    Meine Kreationen sind 100% hand-made. Eine Mischung aus ethnischem und boho-Schmuck sowie klassische Armbänder, die Eure Handgelenke zieren könnten.
    Gerne erstelle ich auf Bestellung auch Armbänder frei nach Ihren Wünschen.

    Ich freue mich, meine Leder-Kunsthandwerke zu präsentieren und über meine Arbeit diskutieren zu können.

    Grüsse und bis bald
    Marlène Tissot

    www.steamskin.ch

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, meine genähten Loopschal und Pulswärmer auszustellen. Dazu passend in Farbe biete ich Halsketten und Ohrhänger an. Und, wer Reben hat, macht Wyguetzli!
    Diese feine Spezialität aus dem Klettgau mit Wein backe ich für Sie.
    Ich freue mich auf Ihren Besuch.
    Ruth Früh
    www.passione-schmuck.ch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen

    Ich freue mich mega auf den Koffermarkt in Uster. Bin das erste Mal dabei.
    Ich mache Nuggiketten, Nuggiparkplatz, Schlüsselanhänger mit Namen vom Kind für die Spielgruppentasche oder Kigatasche etc., SOS-Ketten, SOS-Schlüsselanhänger, Geschenkskörbe in allen Grössen und für alle möglichen Anlässe, kleine Mitbringseli, Haarreiftücher...
    Das meiste davon werdet ihr in meinem Koffer finden ;o)
    Ich freue mich auf viele Besuche.

    Liebe Grüsse
    Esther Schneider-Calderón

    www.babyandkids.ch

    AntwortenLöschen
  14. Viele kunterbunte Filzfiguren für kleine und grosse Menschen kommen nach Uster.
    www.allerleirauhfilz.com

    AntwortenLöschen

Kommentarformular-Nachricht