Veranstaltung
- Sonntag 3. November 2024
- 10 bis 16 Uhr
- Einlass für die AusstellerInnen ab 8:30 Uhr
- Getränke- und Essensverkauf wird durch den Veranstalter organisiert
- Die Werbung zur Bekanntmachung des Events übernimmt der Veranstalter
- Flyer können von den AusstellerInnen bestellt werden
Ort
Stadthofsaal, Theaterstr. 1, Uster
Teilnahmebedingungen
- Pro Aussteller wird eine Tischhälfte à 95cm (Breite) x 80cm (Tiefe) und ein Stuhl zur Verfügung gestellt. Für ein Tischtuch ist der Aussteller verantwortlich.
- Die Produkte müssen im oder um einen Koffer plaziert werden.
- Es darf sich jeder anmelden, der selbst hergestellte Produkte ausstellen und verkaufen möchte.
- Es dürfen nur Produkte verkauft werden, die auch bei der Anmeldung angegeben wurden.
- Wer Lebensmittel verkauft, muss die Inhaltsstoffe auf einer Etikette deklarieren, wer Alkohol verkauft ist selbst für ein Alkoholpatent verantwortlich.
- Die Anmeldung ist verbindlich. Entsprechend wird die Platzgebühr von Fr. 60.- bei Nichterscheinen oder Abmeldung nicht zurückerstattet.